Herbert Galehr

Kulturschaffender, Bludenz

Ich habe viele offene Fragen zu 9/11. Unter anderen:

  • Wie können massive Stahlgerüste wie diejenigen der WTC-Gebäude mehr oder weniger im freien Fall in sich zusammenstürzen? Die Antworten des NIST dazu sind meines Erachtens ungenügend.
  • Warum stürzte WTC 7 in der gleichen Weise in sich zusammen wie die beiden Türme, obwohl das Gebäude weder von einem Flugzeug getroffen worden war noch heftig brannte? Auch hierzu gibt das NIST ungenügende Antworten.
  • Warum berichtete die BBC, daß WTC 7 auch kollabiert sei – was Millionen von Zuschauern live verfolgen konnten –, 20 Minuten bevor es tatsächlich geschah?
  • Warum blieb George W. Bush, nachdem er von seinem Stabschef über den zweiten Einschlag informiert worden war, noch ganze 10 Minuten regungslos in einer Grundschule sitzen, statt sich eiligst in die Geschehnisse einzuschalten?
Dieser Beitrag wurde unter Kunst/Musik/Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.