Werner Krotz

Dr. phil., pensionierter EDV-Entwickler, Schriftsteller, Pressbaum bei Wien

Seit ich das hervorragend recherchierte und seine Vorwürfe präzis dokumentierende Buch «Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush» gelesen habe (Autor ist der Schriftsteller und pensionierte Staatsanwalt Vincent Bugliosi), muss ich davon ausgehen, dass die 911-Katastrophe der Bush-Administration sehr willkommen war, um Druck auf die amerikanische Öffentlichkeit auszuüben, damit sie die Kriege in Afghanistan und im Irak unterstützt.

Die Mentalität des Kriegs gegen den Terror ist selbst Terror und trägt dazu bei, das Leid zu erzeugen, das sie zu bekämpfen vorgibt. Meine Frau und ich treten daher unbedingt für eine unabhängige und mit genug Geld ausgestattete neue Untersuchung der 911-Vorkommnisse ein.

Dieser Beitrag wurde unter Informatik, Kunst/Musik/Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.